Unsere Praxis

Unsere Praxis befindet sich im Herzen der Solothurner Altstadt und ist durch ihre zentrale Lage bestens erreichbar. Unsere modernen Empfangs- und Behandlungsräume ermöglichen eine persönliche Betreuung und Behandlung in angenehmer Atmosphäre.

 

Das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten liegt uns am Herzen – das betonen wir auch mit der Einrichtung unserer Praxis: Empfang und Wartezimmer sind hell und freundlich eingerichtet, damit Sie sich bei uns wohlfühlen können.

 

Unsere Behandlungsräume sind mit modernen zahnmedizinischen Geräten ausgestattet, hohe Hygienestandards sind für uns selbstverständlich: Dazu gehören Gesichtsmasken und Desinfektion der Hände, um eine Übertragung von Infekten zu verhindern: weiter die sterile Wiederaufbereitung der Instrumente und eine Oberflächendesinfektion nach jeder Behandlung

 

Da sich die Zahnmedizin laufend weiterentwickelt, achten wir auch bei Technik und Behandlungsräumen darauf, immer auf dem neusten Stand zu sein. Unsere Behandlungsstühle sind nicht nur bequem, sie erleichtern auch unsere Arbeit. Wichtige Merkmale sind Ergonomie, Hygiene und eine entspannte Lage für unsere Patientinnen und Patienten.